Sabine Scriba

Sabine Scriba, 55 Jahre

Sabine Scriba

Ich lebe seit 1995 mit meinem Mann, unsern zwei Kindern und Katzen in Westhofen. Groß geworden bin ich in Osthofen und nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester habe ich 8 Jahre in Mainz gelebt.

Seit 2015 bin ich Fachkraft im Projekt „Gemeindeschwester Plus“ und unterstütze im Rahmen dessen Senioren, mit dem Ziel, so lange wie möglich eigenverantwortlich und selbstständig in ihrem Zuhause leben zu können.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und guten Freunden bei Aktivitäten und interessanten Gespräche.

Eine wichtige Frage für mich ist, wie sich die Kirche und unsere Kirchengemeinde in der Zukunft entwickelt und darstellt. Ich möchte eine aktive und lebendige Gemeinde mitgestalten und bin für alle kreativen Ideen offen.