Jana Herweck

Mein Name ist Jana Herweck. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama von 3 Kindern (3,6,9 Jahre).

Jana Herweck

Seit etwas mehr als einem Jahr arbeite ich im Vorzimmer des Ortsbürgermeisters.
Als ehemalige Traubenblütenkönigin liegt mir mein Heimatort genauso am Herzen wie das Thema Kinder und Familien.


Ich möchte mich für eine junge, dynamische Gemeinde engagieren, in der Kinder und Jugendliche Halt finden, aber auch alte Traditionen bewahrt werden. Ich bin der festen Überzeugung: wenn wir auch neuen Ideen Gehör verschaffen, bringen wir auch Kinderaugen wieder zum Leuchten und füllen die Kirche mit neuem Leben.
Ich freue mich auf neue Aufgaben.


“Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast!”