Gabriele Fritz

Ich bin 56 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 33, 30 und 26 Jahren. Ich habe bei der Post gelernt und bin nun zuhause.

Gabriele Fritz

Ich bin offen und gerne mittendrin dabei, statt nur am Rand zu stehen. Ich engagiere mich schon lange ehrenamtlich als Seniorinnen- und Hospizbegleiterin. Außerdem bin ich in Westhofen, Abenheim und den umliegenden Gemeinden als ausgebildete Lectorin unterwegs und feiere mit den Menschen Gottesdienste.

Meine Vorstellung von Gemeinde:

Eine starke lebendige Gemeinschaft aller Generationen. Füreinander da zu sein, wann immer man gebraucht wird.

Warum ich für den Kirchenvorstand kandidiere:

Seit 18 Jahren bin ich Mitglied des Kirchenvorstands und möchte auch weiterhin Verantwortung für die Belange der Gemeinde übernehmen. Lebendig bleibt sie nur, wenn die Hauptamtlichen in ihrer Arbeit durch engagierte Ehrenamtliche unterstützt werden.