Elisabeth Magin-Fehlinger

Mein Name ist Elisabeth (Elli) Magin-Fehlinger. Ich bin 64 Jahre alt und wohne seit Geburt in Westhofen.

Elisabeth Magin-Fehlinger

Aus 1.Ehe mit Bernd Magin habe ich eine Tochter und einen Sohn.

Seit 2001 bin ich mit Ottfried Fehlinger verheiratet. Er hat 3 Kinder und somit haben wir 5 Kinder und mittlerweile 9 Enkel.

Ich durfte mein Hobby zum Beruf machen und habe Reisebürokauffrau gelernt. Seit 2006 habe ich ein Reisebüro in Westhofen.

Westhofen liegt mir sehr am Herzen und deshalb engagiere ich mich im Ortsgemeinderat, Verbandsgemeinderat und mehreren Ausschüssen. Naturschutz und Tierschutz liegen mir am Herzen.

Ich wurde katholisch getauft, habe aber vor kurzem die Konfession zur evangelischen Kirche gewechselt, weil ich schon lange mit vielen Aussagen und Handlungsabläufen der katholischen Kirche unzufrieden war. Ich denke, die Kirche ist allgemein im Umbruch und ich würde gerne daran mitarbeiten. Die evangelische Kirche ist hier schon viele Schritte vorangegangen und doch gibt es noch viel zu tun.

Ich freue mich auf diese Arbeit zusammen mit anderen und habe viele Ideen. Es würde mich freuen, wenn Sie mir ihr Vertrauen schenken.