Daniela Dörrschuck

Mein Name ist Daniela Dörrschuck. Ich bin 36 Jahre alt, Speditionskauffrau und arbeite als Teamleiterin in der Logistik.

Daniela Dörrschuck

Ich bin vor 6 Jahren in Westhofen “roigerutscht”  und lebe mit dem Vater unserer wundervollen Tochter Sarah in seinem Elternhaus, das wir aufgestockt, saniert und renoviert haben.
Ich bin seit 3 Jahren im Elternausschuss des evangelischen Kindergartens “Die Seebachfrösche” tätig und habe dort in enger Zusammenarbeit mit dem Träger – der evangelischen Kirchengemeinde Westhofen – viel für unsere Kinder erreicht. Ich hoffe, mit diesem Engagement den Kindern den Start ins Leben und die Zukunft zu erleichtern.
Durch dieses Ehrenamt habe ich sehr viel über unsere Gemeinde gelernt und möchte nicht nur in ihr, sondern auch für sie leben und meine positive Energie mit jedem teilen.
Gemeinsam sind WIR stärker als allein und ich möchte mich beteiligen, das diese Gemeinsamkeit größer und großartiger wird.