Anette Katins

Hallo,mein Name ist Anette Katins-Müller. Ich werde im Januar 46 Jahre alt,  bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern und einem Stiefsohn, der bei uns lebt. 

Von Beruf bin Ich Zollbeamtin und derzeit freigestellt. In meiner Freizeit nähe ich gerne oder bin anderweitig kreativ tätig.

Zur Wahl in den Kirchenvorstand habe ich mich aufstellen lassen, um aktiv das Gemeindeleben mit zu gestalten und etwas bewegen zu können. Ich könnte mir z. B. eine Aufgabe im Bereich Jugendarbeit gut vorstellen, bin aber auch für andere Aufgaben und Unterstützung offen.

Von Kindheit an war ich bei den Pfadfindern – bei denen auch meine Mutter schon war – und habe dort beide Seiten der Jugendarbeit erfahren dürfen. Erst als Kind & Teenager, später selbst als Gruppenführerin. Durch meine Kinder habe ich viele weitere Bereiche der Jugendarbeit entdeckt und es ist eine Bereicherung, erleben zu dürfen wie Kinder darin aufgehen und sich entwickeln. Zudem ist dies in der heutigen Zeit extrem wichtig!

Daher wäre es mir eine Freude im Kirchenvorstand in diesem oder aber auch durchaus einem anderen Bereich mitwirken zu können. Vielen Dank!